Branchenbuch Osnabrück

CSW-Computersysteme Komm-Puter Volkert Wooge  


Straße / Nr.: Tannenburgstr. 58
PLZ / Ort: 49084 OSNABRÜCK
Stadtteil: Schinkel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0541/9773930
Fax: 0541/9773931
URL: http://csw-pc.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




1995 als serviceorientierter Dienstleister Beginn der Geschäftstätigkeit in der Innenstadt-Klosterstrasse. 1997/98 wurde durch Mitarbeit in einem Systemhaus aus der Nomadentätigkeit eine sesshafte Geschäftstätigkeit. Philosophie Assemblierung und Service direkt mit und am Kunden setzt sich durch. Als Basis dient bereits AMD, als Prozessorlieferant. 2001 Standortwechsel in die Tannenburgstr. 62 Ladengeschäft, Werkstatt und Schulungsraum. 2003 Standortwechsel in die Tannenburgstr. 58 mit mehr Fläche, nun können dort auch LAN-Parties stattfinden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




computershop, Computersysteme, computergerätschaft, platter, Büros, computerzubehör, IT, Büroartikel, Software, Computer Einzelhandel, computeranlage, COMPUTERHAUS, SYSTEMHAUS, Kopierer, computerapparat, computer-bedarf, computer-haus, Geschäfte, computerladen, computerbedarf, Einzelhandel, PC, computer-zubehör, computergeschäft, computer-shop, computergerät