Branchenbuch Osnabrück

Meggers Jens Rechtsanwalt, Klein Thomas Rechtsanwalt, Fachanwälte Für Strafrecht  


Straße / Nr.: MÖSERSTR. 5/6
PLZ / Ort: 49074 OSNABRÜCK
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0541/27030
Fax: 0541/27128
URL: https://www.kanzlei-fuer-strafrecht.de/

Kurzprofil




Die KANZLEI FÜR STRAFRECHT sollte sich demgegenüber von anderen Kanzleien gerade dadurch abheben, dass eben nicht das ganze Spektrum anwaltlicher Tätigkeit angeboten wird. Vielmehr wurde die Spezialisierung als Strafverteidiger besonders hervorgehoben und eine hochqualifizierte Vertretung gesichert. Gleichzeitig wurden dadurch auch andere Rechtsanwälte ermutigt, in schwierigen Fällen sich an die KANZLEI FÜR STRAFRECHT zu wenden, da sie gerade nicht befürchten mussten, mit dem übergebenen aktuellen Strafrechtsmandat den Mandanten zu verlieren, wenn dieser in einer anderen Rechtssache wieder anwaltliche Hilfe benötigte. So konnte das Konkurrenzdenken überwunden werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kapitaldelikte, Strafrecht, Strafverteidiger, Fachanwälte, Rechtsanwälte