Branchenbuch Osnabrück

Heinrich + Ellermann Elektro GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Industriestr. 18
PLZ / Ort: 49082 OSNABRÜCK
Stadtteil: Sutthausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0541/951190
Fax: 0541/9511966
URL: https://www.heinrich-ellermann.de/
USt-Id.-Nr.: DE117587099

Kurzprofil




Die Welt der Elektrotechnik verändert sich unaufhörlich - und wir uns mit ihr: Um unseren Kunden optimalen Komfort und ein Höchstmaß an Effizienz in den unterschiedlichsten Arbeitsabläufen bieten zu können, ist es uns wichtig, jederzeit auf Augenhöhe mit der technologischen Entwicklung zu stehen. Nur so sind wir in der Lage, innovative Konzepte für Unternehmen, Institutionen und private Nutzer zu entwickeln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Installation, Intelligentes Wohnen, Elektriker, kaufen, Elektroservice, Elektroniker, Geräte, Bau, Anlagen, Elektrotechnische und Elektronische Anlagen Einzelhandel, Medientechnik, Elektrotechnik, Elektroinstallateure, Elekroakustik, Beleuchtungskonzepte, Elektronik und EDV Gesamt, Elektrik