Branchenbuch Osnabrück

Damned Passion Tattoo  


Straße / Nr.: Lotter Str. 105
PLZ / Ort: 49074 OSNABRÜCK
Stadtteil: Weststadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0173 9828711
Fax:
URL: http://www.damned-passion.de/

Kurzprofil




1964 erblickte ich das Licht der Welt und merkte schon am Tag meiner Geburt, das ich anders bin. Bereits in meiner Kindheit habe ich mein Taschengeld für Aufklebetattoos ausgegeben und mir Arme und Beine bunt gemacht - irgendwie war damals schon klar, was aus mir mal wird; -) Mit ca 19 Jahren bekam ich mein 1. Tattoo und die Sache artete ziemlich aus und eskalierte, ich lebte meine Sucht in vollen Zügen aus. Aus der Leidenschaft wurde eine Berufung: Am 1101995 eröffnete ich mein Tattoostudio an der Lotter Straße - es schlug ein wie eine Granate! Ich lebe für das Tätowieren und liebe meine Arbeit als Tätowierer. Auf internationalen Tattoo-Conventions habe ich zahlreiche Preise gewonnen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




intimpiercing, tattoostudio, körperschmuck, leben, super arbeit, piercingstudio, tattooatelier, Tatoo, galerie, old school, artwork, fuers, Kundendienst, tatauierung, kunst, freundschaft, piercing, piercingjuwel, tattoogeschäft, piercingschmuck, tattoo, Tätowierstudio, TÄTOWIERUNGEN, tribal, piercingsalon