Branchenbuch Osnabrück

Böhmer & Böhmer Dachdeckermeisterbetrieb  


Straße / Nr.: Alfried-Delp-Straße 1A
PLZ / Ort: 49080 OSNABRÜCK
Stadtteil: Wüste
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 054140669299
Fax:
URL: http://www.boehmer-bedachung.de

Kurzprofil




Dachdecker, Fliesenleger, Klempner, Heizungsinstallateur, Elektriker und noch viel mehr: Wer schon mal ein Haus saniert hat oder auch nur einzelne Räume, weiß um die vielen beteiligten Gewerke, die zum Gelingen beitragen müssen.
Mit uns kein Problem! Wir übernehmen die Koordination der unterschiedlichen Handwerker und Lieferanten und garantieren reibungslose und qualitativ hochwertige Umsetzung Ihres Projekts.

Nur noch eine Anfrage, ein Angebot und ein Ansprechpartner für alle Gewerke – eben alles aus einer Hand! Böhmer & Böhmer erledigt die gesamte Abwicklung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sturmschadenbeseitigung, Fassadenarbeiten, Dachsanierungen, Fassadendämmung, Dachdecker, Dachdeckermeisterbetrieb, Dachdeckerarbeiten, Trockenbau, Tapezierarbeiten, Malerarbeiten, Terrassensanierung, Pflasterarbeiten, Kellertrockenlegung, Fliesenleger, Dachdeckereien, Isolierbau, Maler, Tapezierer